Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Link verschicken   Drucken
 

Fastnacht 2004

FastNacht2004-Titel

 

Auch 2004 war die Hölle los.

 

Schon frühmorgens wurden alle mit einer kleinen Zoll-Abgabe überrascht. Doch das Profi-Team um Konrektor Thomas Baumdicker meisterte die Maut-Abgabe ganz überlegen und konnte schon nach wenigen Minuten den erfolgreichen Vollzug melden und eine erstaunliche tolle "Toll-Kollekte" einstreichen.

 

FN04-Treppe

 

Um 10.00 Uhr startete die "Polonaise Blankenese". Bei strahlendem Sonnenschein ging es durch das Schulgebäude, die Klassen und über den Schulhof. Frau Schowalter führte die Riesen-Schlange wie immer souverän.

 

FN04-Hof1 FN04-Hof2
NF04-Hof3 FN04-Hof4

 

Im Mehrzweckraum konnten dann eine lustige Schulklasse, verschiedene Rapper und Tanzgruppen bewundert werden. Auch unser "Mann von Welt" war wieder da und berichtete vom letzten Jahr.

 

FN04-MZ1

FN04-MZ2 FN04-MZ3
FN04-MZ4 FN04-Rehbein

 

Die Lehrer hatten  sich auch verkleidet und trugen zu dem Narrenfest bei, wie man hier deutlich sehen kann.

 

FN04-Lehrer