Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt am 10. Dezember 2022

 

Endlich durften wir wieder einmal unseren traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof veranstalten.

Belohnt wurden wir mit traumhaftem Wetter,

Kinder und Eltern hatten im Vorfeld liebevoll gebastelt und auch verschiedene Leckereien hergestellt.

So konnte jede/r das Passende finden und bestimmt war auch noch das ein oder andere fehlende Weihnachtsgeschenk dabei.

 

Ganz herzlichen Dank allen, die diesen schönen Weihnachtsmarkt vorbereitet und bei der Durchführung unterstützt haben;
ganz besonders unserem Fördervereins-Vorstand!

So konnten wir als Schulgemeinschaft endlich wieder einmal unbelastete Stunden miteinander verbringen.

 

Hier ein paar Eindrücke von dem gelungenen Weihnachtsmarkt:

Eindruck22
Windlichter
Schokoküsse
Weihnachtskarten
Weihnachtsschololade
Eindruck 1
2022-12-10_2
2022-12-10_3
2022-12-10_4
2022-12-10_4
2022-12-10
2022-12-10
Betonlichter
Holzscheiben
Liköre
Plätzchen
Rentierkakao
Marshmallowschneemänner
Kerzen1
Kerzen
Eindruck2

Gegen Abend wurde es besonders stimmungsvoll.

Eindruck 3
Eindruck4
Adventsfenster1
Adventsfenster2

Zum Abschluss des gelungenen Weihnachtsmarkts wurde das Adventsfenster von den vierten Klassen geöffnet.

Adventsfenster
Adventsfenster4