Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Link verschicken   Drucken
 

Fastnacht 2005

FastNacht2005-Titel

FN05-1

 

2005 ereilte uns ein kleiner Rohrbruch. Oh, was war das schlimm, dass alle den Seiteneingang benutzen mussten!! Nur die Lehrer drückten sich! Einige schimpften auf die Baustelle und vor allem den Baustellenleiter. Doch dieser ließ sich trotz des Höllenlärmes nicht aus der Ruhe bringen. Schließlich musste doch alles pünktlich bis 10.00 Uhr repariert sein.

 

Die vom Förderverein gesponserten Berliner konnten ebenso noch rechtzeitig von den Klassen in Empfang genommen werden.

 

Um 10.00 Uhr konnte dann in gewohnter Manier die Polonäse starten, angeführt von der dieses Mal passend erscheinenden Direktorin, Frau Schowalter - mit Zylinder und Frack.

 

FN05-2

 

Das Wetter war wieder mal toll.

 

FN05-3 FN05-4

 

Im Mehrzweckraum wurden verschiedene Beiträge geboten. Auch unser "Mann von Welt" war wieder da und brachte alle zum Lachen.

 

FN05-5

 

Dank der Tänzerinnen und Tänzer wurde es ein schöner Fastnachtstag

 

FN05-7 FN05-8
FN05-6

 

Noch einmal herzlichen Dank allen Bauarbeitern für die prompte Arbeit. Auch der Krach war durchaus zu ertragen!!

 

FN05-10