Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Link verschicken   Drucken
 

Fastnacht 2006

FastNacht2006-Titel

 

2006 ging es rund in der Bosenberg-Arena.

 

FN06-1

 

TuS Bosenberg spielte gegen TuS Hinkelstein.

 

Die Security war schon früh im Einsatz. Klar, dass so manche Gegenstände im Rahmen der Sicherheitsvorkehrungen beschlagnahmt werden mussten. Die übelsten Besucher mussten leider mit der Arrestzelle vorlieb nehmen.

 

FN06-2 FN06-3

 

Die Stimmung war gut - bis auf einige lange Gesichter - und der Jubel und Gesang waren weithin zu hören.

 

Um 9.45 Uhr war dann endlich Halbzeit.

 

Um 10.00 Uhr startete dann die Polonäse, angeführt von unserer Ehrenpräsidentin Frau Schowalter, die einen tollen, neuen Fastnachtshut trug. Wegen Logistikproblemen blieb ihr es jedoch erspart, die restlichen Kreppel aufzuessen. Was ein Glück!!

 

FN06-4 FN06-5

 

Wie immer hatten wir tolles Wetter und um 10.10 Uhr ging ein Bonbonregen auf die Narrenschar hinunter.

 

FN06-6 FN06-7

 

Im Mehrzweckraum ging es dann wieder rund. Auch unser "Mann von Welt" war wieder da und er versprach im nächsten Jahr wieder vorbeizuschauen. Da sind wir aber gespannt.

 

FN06-8 FN06-9

 

Frau Schowalter führte souverän durch das Programm und so mancher Tusch und die ein oder andere Rakete wurden gestartet.

 

Der kleine Vorgeschmack auf die bevorstehende WM begeisterte alle und wir konnten pünktlich nach dem "Spiel" die Tore schließen.