Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Link verschicken   Drucken
 

Fastnacht 2008

FastNacht2008-Titel

 

2008 war die Grundschule Planig in Gefahr

 

Es bestand Handlungsbedarf, denn manche Klassen waren nahezu ausgestorben vor lauter Krankheitsfällen. So musste gehandelt werden. Mit Erfolg! Einige "Problemfälle" wurden erkannt und sofort mit Spezialmitteln der Krankheit zu Leibe gerückt.

 

FN08-1 FN08-2

 

Einige nahmen das Ganze leider nicht ernst genug!! Naja!!

 

FN08-3 FN08-4

 

Anschließend führte unser Schotte die Polonäse an, denn leider war unsere Ehrenführerin Elke Schowalter ebenfalls erkrankt. Im Wurm war also schon der Wurm drin. Und so schlängelte er sich ganz schon gequält durch die Räume  und über den Schulhof. Die Stimmung war trotzdem gut!

 

FN08-5 FN08-6

 

Zuletzt gab es im Mehrzweckraum die gefürchtete Fastnachtsfeier.

 

FN08-7

 

Die Lehrer feierten noch bis zum nächsten Morgen (haha) in der eigens geschaffenen Sektbar bis zum Umfallen.

 

FN08-8