Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Link verschicken   Drucken
 

Fastnacht 2009

FastNacht2009-Titel

 

FN09-1 FN09-2

 

In Planig ist der Sitz der überall bekannten und gefürchteten Burg "Schreckenstein" mit ihrem schrecklichen Ritter "der gelbe Peter". Wer sich dem Befehl des Ritters nicht unterordnet, kommt direkt in das Burgverlies. So traute sich kaum einer überhaupt in die Burg herein.

 

Trotzdem prasselte um 9.50 Uhr der reinste Pop-Corn-Regen auf die bunte Narrenschar auf dem Hof nieder.

 

FN09-3 FN09-4

 

Anschließend führte unsere Ehrenpräsidentin Frau Schowalter die Polonäse durch die heiligen Hallen der "Burg" über den "Burghof". Leider meinte es die Sonne diesmal nicht so gut mit uns und so froren doch alle ein wenig. Die Stimmung war natürlich wie immer spitze!

 

FN09-5 FN09-6

 

Im Saal gab es dann die gefürchtete Fastnachtsfete.

 

Das Programm war dieses Jahr besonders gelungen und so jagte ein Höhepunkt den anderen.

 

Besonders die einstudierten Tänze waren einfach nur klasse. Dazwischen gab es Gedichte, Lieder und der "Mann vunn Welt" war auch wieder da. Danke diesen treuen Fastnachtsfreunden der Grundschule Planig. Frau Schowalter führte elegant und gekonnt durch das Programm und begeisterte durch ihre spontanen Reime das ganze Publikum.

 

Impressionen der Session 2009

 

FN09-B1

FN09-B2

FN09-B3

FN09-B4

FN09-B5

FN09-B6