Startseite     Login     Impressum     Datenschutz
Link verschicken   Drucken
 

Fastnacht 2010

FastNacht2010-Titel

 

Bei uns begann die Winter-Olympiade schon am 11.02.2010. Bei Winterwetter mit Neuschnee und Frost hatten wir Vancouver in Kanada schon etwas voraus.

 

FN10-1

 

Natürlich war ein Vertreter des olympischen Komitees vertreten, der unter tosendem Beifall mit den Worten: "Die närrischen Spiele in Planig sind eröffnet" die Gaudi einleitete.

 

FN10-2

 

Das Getöse der Fans mit Hupen, Tröten, Rasseln und Ratschen und auch die Kuhglocke von "Baumi" konnte man in ganz Planig hören.

 

FN10-3

 

Als die Sportler eintrafen war natürlich die Hölle los.

 

FN10-4

 

Der Jubel war ohrenbetäubend, als endlich der bis dato unbekannte Fackelläufer mit dem olympischen Feuer eintraf und das Feuer an der Schule anzündete. Unser Supersportler Andreas - wer auch sonst - war es.

 

FN10-5

 

Ein buntes Publikum bestaunte die Sportler, die Pitti auf den Punkt vorbereitet hatte, sodass jeder seine Höchstleistung zeigte. Auch das Organisationsteam hatte Pitti voll im Griff und alles toll vorbereitet.

 

FN10-6

FN10-7

 

Es gab etliche Goldmedaillen. Einige Zuschauer froren ganz schön in ihren Kostümen!

 

FN10-8

 

Auch die Hippies waren da!

 

FN10-9

 

Anschließend ging's in der Schule weiter mit der Polonäse und den Aufführungen im MZwR unter souveräner Leitung von Elke Schowalter. Die Stimmung war hervorragend und ausgelassen. Alle hatten ihren Spaß und kamen auf ihre Kosten.

 

FN10-10

FN10-11

FN10-12

FN10-13

FN10-14

 

Zum Abschluss gab es noch einen Popcorn-Regen aus dem Tower, ehe die geplagten Leerkörper sich bei der "Hüttenparty" entspannten.